Unsere Küche

Die Küchenplanung... tja ein seeeehr zeitintensives Thema :-/

Insgesamt haben wir bei der 1. Planung 8 Stunden gebraucht... die anderen Male war ich alleine los und habe reine Sitzzeit nochmal mind. 15 Stunden in Küchenstudios verbracht....

Wunsch und Wirklichkeit holen einen hier einfach schnell ein. Das nachfolgende Bild wäre so ein Wunschobjekt mit teurer Designhaube und Arbeitsplatte in der selben Farbe wie der Sockel, riesen Insel und alles sehr aufgeräumt...

Naja geworden ist es zwar eine weiße Küche mit dunkler Arbeitsplatte aber vorerst noch ohne Haube zB. Auch die Auswahl der Arbeitsplatte war... naja nicht einfach. Der Sockel wird jetzt weiß weil man ihn nicht in genau der selben Farbe wie die Arbeitsplatte bekommt und so weiter und so weiter... hier sollte man auf jeden Fall viel Zeit, Geld und Geduld einplanen.

Unter dem Bild alle Blogartikel zu diesem Thema!