Auch das Dach verschiebt sich wieder

Nach den Maurern hatten wir auf einen etwas reibungsloseren Ablauf gehofft...

Aber es geht weiter wie es angefangen hat... mit Verzögerungen!

Bisher ist eigentlich nicht ein Termin dann zustande gekommen wann er angesetzt war und doch falle ich immer wieder darauf herein, freue mich diebisch und dann man wird enttäuscht!

 

Unser Dach war für Donnerstag KW3 angekündigt, da hat es leider heftig geschneit, also auf KW4 Montag verschoben. Auch da kam gestern niemand obwohl es möglich gewesen wäre wie wir im Baugebiet gesehen haben.

Also habe ich aufgrund des Urlaubs unseres Bauleiters bei der zuständigen Zimmerrei direkt angerufen wann sie diese Woche denn nun kommen würden. -Gar nicht!

Toll, ich bin begeistert.

"Wir werden Ihren Dachstuhl vermutlich im Laufe der nächsten Woche richten."

 

vermutlich

im laufe der nächsten Woche....

mit anderen Worten: Keine Ahnung wann, irgendwann halt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0